Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Bitte melde Dich an oder registriere Dich.





Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:Frontend-Developer (HTML5/CSS/JS) bei t3n gesucht
admin
Administrator
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Frontend-Developer (HTML5/CSS/JS) bei t3n gesucht
am November 1, 2013, 17:53
Zitat

Von der t3n Seite:
Unser Entwicklerteam braucht deine Unterstützung! Wir suchen ab sofort einen Frontend-Developer (m/w) und hier kommst du ins Spiel! Vielleicht kennst du jemanden, der geeignet ist und gar nichts davon weiß. Unter allen, die uns bei der Suche helfen, verlosen wir jetzt 500 Euro, t3n-Abos und T-Shirts!
t3n intern: Wir suchen einen Frontend-Developer (HTML5/CSS/JS) (m/w) und verlosen 500 Euro!
Alles, was du dafür tun musst, ist deinem Netzwerk zu stecken, dass wir einen Frontend-Developer (m/w) suchen. Zudem verlosen wir noch drei Jahresabos und fünf unserer „Digital-Pioneers“-T-Shirts. Es lohnt sich also!

Wir suchen einen Vollblut-Frontend-Developer mit Fokus auf Design, Usability, sauberes HTML5, CSS3 und nicht zuletzt JavaScript/jQuery. Einen kommunikativen, offenen Typ, der Spaß daran hat, verständliche Interfaces zu entwickeln, im Technik-Team für alle Webdesign-Themen der erste Ansprechpartner zu sein und sich immer mit den neuesten Entwicklungen beschäftigt. Keine Design-Diva, aber auch keinen Feierabend-Designer. Über die Webentwickler-Tätigkeit hinaus verfügt der neue t3n'ler über ordentliche Kenntnisse in den gängigen Designer-Tools wie Adobe Photoshop und Adobe Illustrator/InDesign. Grafiken aus seiner Feder tragen eine Handschrift. Er/Sie sollte mehrere Jahre im Frontend-Developer-Business hinter sich haben. Sein/ihr Gespür für gutes Design spiegelt sich in jedem Detail wieder. Unser Instagram-Kanal sollte dir eine ganz gute Idee davon vermitteln, wie wir ticken. Schau einfach mal rein!

Zur Verlosung

Bis zum 8. November 2013 um 23:59 Uhr verlosen wir via Rafflecopter 1x500 Euro, 3x1 t3n-Jahresabo und 5x1 t3n-T-Shirt „Digital Pioneers“! Alles, was Du dafür tun musst, ist den Link zu dieser News in deinen Sozialen Netzwerken zu verteilen. Du kannst dir natürlich aussuchen, wie häufig und an welcher Stelle du uns bei der Suche unterstützen willst! Also: Logg dich in das Rafflecopter-Widget ein, verteil den Link zu dieser News in deinen Sozialen Netzwerken und flank die Links zu deinen öffentlich geteilten Postings in die Kommentare unter dieser News.

Quelle:http://t3n.de/news/suchen-frontend-developer-505775/

Direktantwort:


Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.